Samstag, 31. Oktober 2015

Fröhliches Happy Halloween Geburtstag

 Es ist doch immer wieder schön an Halloween Geburtstag zu haben und da gibt es immer so guselige sachen überall zu sehen . Heute ist nun mein Geburtstag und da habe ich natürlich was tolles gebastelt : Einladungen für meine Familie und für meine Freunde .
                                     natürlich in den Farben Kürbisgelb und Schwarz mit einem tollen
                                                     SPINNENNETZ
                                          Dann gab es von meinem Mann heute ein Süßes tolles
                                        Geschenk ein ( kleines) Rotes Kalb . Rechtzeitig zu meinem
                                        Geburtstag geboren . Ist das nicht süss .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen