Sonntag, 1. November 2015

Weihnachtskarten basteln in der Schule .

                                             Meine Tochter fragte mich ob ich mit den
                                           Kindern in der Schule Weihnachtskarten für den
                                   Weihnachtsmarkt basteln kann , naklar wollte ich das aber
                           mit meinen neuen Stempeln , naja hatte ja noch ein paar alte Stempel
                  auf lager und so konnte es losgehen . Jeden Tag werden jetzt welche kommen .

                                                  Der tolle Weihnachtsmann geht doch immer ...


                                                         und Sterne sind auch immer super
Marineblau und Chili sind die Farben
                                                      ...so morgen gibt es wieder schöne Karten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen