Montag, 18. April 2016

Kreativ zwischen den Meeren ...

                          
                        



   Wir Tanja , Nina , Heidi , Sina , Jana , Christiane und Astrid  sind die Glamour Girls.

               Regelmäßig möchten wir auf unseren  Blogs euch tolle sachen zeigen .

       Jeden 3. Montag im Monat werden wir zu einem bestimmten Thema was  posten . 


                           Diesen Monat haben wir das Thema : Hochzeit  


  

Für diese Hochzeitskarte habe ich das Papier Savanne , Kirschblüte und Flüsterweis genommen . 

Aus dem Frühling Sommer Katalog auf seite 17 gibt es ein sehr schönes Set mit dem Namen Blüten der Liebe .

Passend dazu gibt es eine schöne thinlits form daraus habe ich die Blüten gemacht . 
 Ein paar Perlen drauf und noch mit dem Wink of Stella Glitzerstift  .

Schon ist diese Tolle Karte fertig zum verschenken .

                                     Meine Zweite Karte :


Diese Karte haben ich mit dem Seidenglanzpapier auf seite 149 gemacht ,dazu habe ich die Farben Aquamarin und Saharasand gemacht .

Ich habe mir das Herz mit den Thinlits Blühendes Herz im Frühling sommer katalog auf seite 17 ausgestanzt . Natürlich auch aus dem Seidenglanzpapier . 

Der Schriftzug Glückwünsche zur Hochzeit ist aus dem Stempelset . Grußelemente auf seite 110 . 

Dann wieder ein paar Perlen drauf und mit dem Wink of Stella Glitzerpinsel angemalt .

                                          So und nun geht es weiter bei : Sina 
                                                   
                                                    Viel Spaß

                                       Astrid - http://sylterstempelspass.blogspot.de/
                                               Nina - http://ninas-stempelzauber.blogspot.de/
                                               Sina - http://stempelstuv.blogspot.de/
                                               Jana - http://janapaperqueen.blogspot.de/
                                              Tanja - http://stempelfix.blogspot.de/
                                               Heidi-http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/
                                              Christiane - http://kreativespapier.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    schöne Ideen hast du hier gezaubert.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. auch wunderschön gefällt mir gut lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nina,
    ich wollte mich noch einmal herzlich für deine süße Swap-Idee bedanken. Schön, dass du mit mir getauscht hast!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Sonja , kein problem wenn wir uns mal wieder sehen immer wieder gerne . liebe grüße Nina

      Löschen