Dienstag, 7. Juni 2016

Neu Neu Neu

Der neue Katalog ist da und mit ihm sehr sehr viele schöne Produkte .

Es gibt fünf neue In color Farben und die möchte ich euch gerne mal vorstellen :
                                           Die erste Farbe :    Zarte Pflaume
                                          Die zweite Farbe :  Jeansblau
                                           Die dritte Farbe :  Flamingorot
                                          Die vierte Farbe : Smaragdgrün
                                          Die fünfte Farbe : Pfirsich Pur
Hier noch mal alle auf einen Streich . Ich habe mich für den Hintergrundstempel
"" Definitely Dahlia "" entschieden auf S. 125 zu finden
Herzlichen Glückwunsch stammt aus dem Set "" Wunderbare Worte "" S. 104
und Ich schick dir ein lächeln ist aus dem tolln Set "" Für Lieblingsmenschen "" S. 45

dazu habe ich noch das Rüschenband in den passenenden In color Farben genommen auf S. 178 zu finden .

So ich hoffe ich habe euch ein paar tolle neue sachen gezeigt , Morgen geht es weiter ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen