Montag, 18. Juli 2016

Unser Blog Hop geht weiter , Thema Stanz und Falzbrett für Geschenktüten


     Wir Tanja , Nina , Heidi , Sina , Jana , Christiane und Astrid  sind die Glamour Girls.

               Regelmäßig möchten wir auf unseren  Blogs euch tolle sachen zeigen .

         Jeden 3. Montag im Monat werden wir zu einem bestimmten Thema was  posten . 







              Unser Thema lautet heute : Stanz und Falzbrett für Geschenktüten in den neuen

                                                      In color Farben 2016-2018 


                           Ich habe tolle Milchtüten aus dem neuen Incolor Designer Papier gemacht .

Das Designer Papier hat eine Größe von 25,6 cm mal 22cm . Dazu habe ich das Stanz und Falzbrett für Geschenktüten genommen auf S. 184 .
In der Farbe Pfirsich Pur , dazu habe ich natürlich den Farbkarton in der gleichen farbe gewählt , gestempelt habe ich Glückwunsch aus den Set : Bannerweise Grüsse S. 73 und die Thinlits  auf S.194 Grüße voller Sonnenschein da gibt es die tolle Blume und den Schmetterling den man aber auch als Blume benutzen kann . Zum schluss habe ich noch die Lack Akzente kleine Sterne  auf S. 177 genommen .


Mit der Farbe : Smaragdgrün  habe ich den tollen Frosch aus unserem Gastgeberinnen Set genommen S.199 er sitzt in einem Glas aus dem set Glasklare Grüße S. 75 dazu gibtes die passenden Framlitz Formen auf S. 192  . Der Blubber Hintergrund ist mit dem Set : Playful Backgrounds S. 121 gemacht . Glückwunsch habe ich aus dem set : Bannerein S. 79 genommen auch mit dem passenden Framlits dazu auf S. 193 . Mein kleiner Frosch hat noch ein Lack Akzent Herz in Flamingo Rot .

Die dritte Farbe : Flamingo Rot . Was passt da nicht besser wie der Flamingo aus dem Set : Pop of Paradise S. 85 . Ich habe den Flamingo ausgeschnitten und noch den Farn Emboost mit dem neuen Prägepulver Kupfer S.181 der Hintergrund ist aus dem Set : Touches of Texture gestempelt S. 141 und dazu noch die Lack Akzente Punkte in der gleichen Farbe .

Die vierte Farbe heißt : Zarte Pflaume . Hier habe ich einfache eine Pop up Karte gemacht mit dem Herz Thinlits Grüße voller Sonnenschein auf S. 194 , das Alles Gute ist aus dem Set Grußelemente S.86 und auch mit den Lack Akzenten Herzchen verziert . Natürlich auch das tolle Band in der Gleichen Farbe S. 178 .

Die letzte Farbe ist das : Jeansblau .   Hier habe ich es ein bischen Maritim gewählt .  Das Stempelset : Seaside Shore gibt es auf S. 93 zu sehen und den Schriftzug Du bist Klasse ist aus dem Set : Bannereien S. 79  . Man kann es nicht so gut erkennen , den Schriftzug habe ich ausgetanzt mit der Stanze Klassisches Etikett S. 186 . Das ist auch neu im Katalog .


                                 So nun könnt ihr weiter hüpfen zu Sina s Blog . Viel Spass

                                               Astrid - http://sylterstempelspass.blogspot.de/
                         Ihr seit hier : Nina - http://ninas-stempelzauber.blogspot.de/    
                                               Sina - http://stempelstuv.blogspot.de/
                                               Jana - http://janapaperqueen.blogspot.de/
                                              Tanja - http://stempelfix.blogspot.de/
                                               Heidi-http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/
                                              Christiane - http://kreativespapier.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    die Milchtüten sehen alle einfach super aus. Sehr schön und individuell passend zu den Farben dekoriert. Sieht alles klasse aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen