Montag, 20. März 2017

Blog Hop der Glamour Girls


                                                     Blog Hop Zeit bei den Glamour Girls 




                            Wir  Nina , Astrid , Tanja , Jana , Heidi und Christiane sind die Glamour Girls !!!

                                  Regelmäßig möchten wir auf unseren Blogs auch tolle Sachen zeigen . 

                          Jeden 3. Montag im Monat werden wir zu einem bestimmten Thema was posten . 


                               Unser Thema heute ist :         Konfirmation 


Dieses Thema finde ich besonders toll weil wir dieses Jahr auch die Konfirmation von unserem Sohn feiern werden ...

Erstmal möchte ich euch die Einladung für meinen Sohn zeigen . 


Bei der Einladung habe ich das Stempelset : Work of Art auf seite 122 und ich habe als Grundkarte die Farbe 

Mitternachtsblau genommen . 

Mit dem Stempel habe ich die Farben Aquamarin und Petrol verwendet . 

Den Schriftzug EINLADUNG habe ich mit dem Stempelset : Banndreien auf seite 79 . gemacht und es dann auch 

mit den passenden Framlits auf seite 193 Bunter Banner Mix ausgestanzt . 

Diesen Tollen Fisch hat die liebe Tanja mit einem tollen Gerät für mich ausgeschnitten . 

( Ich danke Dir von ganzen Herzen noch mal dafür ) 

Die kleinen Fische habe ich mir im Internet bestellt . 


So nun folgen meine anderen Ideen zum Thema : Konfirmation 


Hier Zwei Karten zum Glückwunsch der Konfirmation in den Farben Kirschblüte und Milzmakrone 

Das Kreuz und der Schriftzug zu deiner Konfirmation ist aus dem Set : Segenswünsche S. 58 

und der Schriftzug Glückwunsch ist aus dem Set : Partyballons S. 24 



Den Runden weissen Kreis habe ich mit den Framlits Formen Strickmuster gemacht und den gewellten Rand mit den Framlits Formen Lagenweise Kreise .


Dann noch ein paar Lackpünktchen darauf fertig ...
  




Die letzte Karte noch mal ein bisschen anders : die Prägeform Ziegel und das 

Stempelset : Gorgeous Grunge s.123




viel spass bei den anderen Mädels ... 



                              Astrid - http://sylterstempelspass.blogspot.de/
           Ihr seit hier : Nina - http://ninas-stempelzauber.blogspot.de/     
                               Jana - http://janapaperqueen.blogspot.de/
                              Tanja - http://stempelfix.blogspot.de/
                               Heidi -http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/
                            Christiane - http://kreativespapier.blogspot.de/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen