Montag, 19. Juni 2017

Bloghop der Glamour Girls ...





 Wir  Nina , Astrid , Tanja , Jana , Heidi und Christiane sind die Glamour Girls !!!

      Regelmäßig möchten wir auf unseren Blogs auch tolle Sachen zeigen . 

     Jeden 3. Montag im Monat werden wir zu einem bestimmten Thema was posten . 

 Unser Thema heute ist :         Der neue Katalog




                                        Meine 1. Karte habe ich mit den neuen In Color Farben
                                        Puderrosa und Sommerbeere gemacht .
                                        Ich habe das Stempelset : Dies & das auf seite : 41


                                          Diese kleinen Goodies sind ebenfalls auch mit dem
                                           Set  : Dies & Das



                                          für drinnen habe ich kleine Postet rein gemacht
und noch den Stempel Du bist ein Schatz aus dem Set : Quartett fürs Etikett auf seite 27 gestempelt


                                          Noch mal kleine Tisch Goodies in den In color
                                          Farben in Limette und Sommerbeere .
                               


                                         Meine Letzte Karte ist mit dem tollen Gastgeberin Set :
                                               Stadt , Land , Gruß   gemacht .


                                       

                                                   Das letzte Bild was ich euch heute zeige
                                                   ist eine tolle Idee von Jenni Pauli . Danke dafür

                                                   Ich habe das Set : Stadt , Land , Gruß benutzt

  Ich habe das als Anlass genommen und ein Tolles Layout für meinen Sohn zur Konfirmation
  gemacht .



           Hier noch mal alle 5 In Color Farben ; Limette , Sommerbeere , Meeeresgrün
                                                 Puderrosa und Feige .
        Mit dem neuen Set Gänseblümchengruß auf seite 127 . mit passenden Designerpapier
       im Block Florale Eleganz auf seite 187 .
       Dazu das tolle Fein gewebtes Geschenkband seite 198


                                                     noch mal in den In color Farben ...
                                                   

                     
                                                   Das neue Stempelset Dies & Das auf seite 41


                                 
                dieses set : Danke für alles ist im Katalog auf Seite 129



So nun geht es bei meinen Mädels weiter : Viel Spaß ...




                              Astrid - http://sylterstempelspass.blogspot.de/
           Ihr seit hier : Nina - http://ninas-stempelzauber.blogspot.de/     
                               Jana - http://janapaperqueen.blogspot.de/
                              Tanja - http://stempelfix.blogspot.de/
                               Heidi -http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/

                            Christiane - http://kreativespapier.blogspot.de/














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen