Donnerstag, 3. August 2017

Am Wochenende war Taufe ...

Die Taufe von meinem Patenkind Louis , war wunderschön .

Dafür habe ich natürlich auch was gebastelt .


                                                             Girlande zur Taufe




                                               Bilderrahmen für den Tisch


                                                        Karte zur Taufe


Ein kleines Geschenk von mir und der anderen Patentante Maren , eine ganz tolle Idee wie ich finde .

Der kleine Wal ist für Louis und die Wasserfontäne ist aus den Fingerabdrücken der Gäste gemacht .


                              Das war ein ganz toller Tag ,   "Dankeschön  "





1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,
    sieht alles super aus!!! Die Idee mit dem Wal und den Fingerabdrücken ist mal was ganz anderes. Finde ich super und Deine Karte ist wunderschön!
    LG Maike

    AntwortenLöschen