Mittwoch, 21. November 2012

Geschenk von Jana !!!

Heute morgen hatte ich Frühstücksbesuch und ich bekam von meiner lieben Glamour-Girl Freundin Jana diese leckere selbstgemachte Marmelade geschenkt . 
                          Danke meine Süße ...

Danke auch das du mir bei meinem Blog geholfen hast , er ist so schön geworden ...

Danke     Danke     Danke     Danke    Danke    Danke    Danke    Danke    Danke    Danke

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    war wirklich sehr angenehm überrascht, als ich deinen Blog öffnete. Sieht richtig schön aus.
    Ich hoffe, dass Franzi mir auch bald mal bei meinem helfen kann;-)
    Küsschen Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Glamour Girl,
    schön auch mal wieder etwas von dir zu lesen. Toll ist der Blog geworden. Freu mich schon so auf die glamouröse Weihnachtsfeier. Habe jetzt auch eine tolle Idee für meine Swaps.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina!
    Woh ist dein Blog toll geworden viel schöner als die Palmen lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nina,
    ich schließe mich an: tolles, frisches Blog-Design!!!
    Deine Weihnachtskarte aus dem vorherigen Kommentar ist toll.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Ach Nina, wie süß:)))!
    Hab ich doch gern gemacht:)!
    Ganz liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen