Montag, 26. November 2012

Zwei Trauerkarten ...


Hier habe ich mal zwei Trauerkarten für euch , am Wochenende ist von meiner lieben Freundin die Mutter gestorben und dann habe ich mal zwei gemacht .

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    kannst du mir sagen, wo man den Stempel
    mit der Blume der oberen Trauerkarte
    kaufen kann?

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi !
      Den stempel kann man bei stampin up imaktuellen Katalog bekommen . Ich weiß ja nicht ob du Stampin up kennst sonnst würde ich dir gerne mal einen Katalog zukommen lassen , dann brauche ich bitte nur deine Adresse . ich bestelle dir das set auch gerne . essind drei stempel drin für 18,95 in holz und 14,95 euro in clear . Du darfst mir auch gerne eine E-mail schreiben . nina-frank-petersen@t-online.de liebe grüße nina petersen

      Löschen